Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

💙🇩🇪 WIR ZEIGEN FLAGGE! 🇩🇪💙

4. Juli / 12:00 - 13:30

Was wir gestern erleben durften, war einfach wieder überwältigend.

Bei unserer gestrigen Brückendemo über der B299 an der Großensterzer Straße in Mitterteich haben uns unzählige Autofahrer, Lkw-Fahrer und Motorradfahrer mit Hupen, Winken, Lichthupe und sogar Jubel aus den Fenstern ihre Unterstützung gezeigt. Die vielen Hupen und die Begeisterung der Menschen sorgten für Gänsehaut pur.

Natürlich gab es auch ein oder zwei ablehnende Gesten. Doch die vielen positiven Reaktionen haben deutlich überwogen und uns gezeigt, dass unsere friedliche Aktion viele Menschen erreicht und bewegt.

Von Herzen danke an alle, die uns gestern unterstützt haben. Jeder Gruß, jedes Hupen und jedes Winken gibt uns Kraft, weiterzumachen. Genau solche Momente zeigen uns, dass es sich lohnt, friedlich Flagge zu zeigen.

💪🏽🇩🇪 Wir machen weiter und wir werden immer mehr! 💙

Die nächste Brückendemo ist voraussichtlich für Samstag, den 04.07.2026, von 12:00 bis 13:30 Uhr geplant.

Kommt vorbei und setzt gemeinsam mit uns ein friedliches Zeichen. Jeder Einzelne zählt.

🇩🇪 Gemeinsam sichtbar. Gemeinsam Flagge zeigen. Für unser Land. 💙

Details