Liebe Mitglieder, liebe Freunde der Partei,

mit großer Freude und Stolz möchten wir bekanntgeben, dass unser geschätztes Mitglied Manfred Schiller den Einzug in den Deutschen Bundestag geschafft hat. Dieser Erfolg ist nicht nur ein persönlicher Triumph für Manfred, sondern auch ein bedeutender Meilenstein für unseren gesamten Kreisverband. Als einer der größten Kreisverbände in Bayern haben wir nun zwei Mitglieder des Bayerischen Landtags und mit Manfred Schiller ein Mitglied des Bundestags in unseren Reihen.

Manfred Schiller hat sich in den vergangenen Jahren durch sein unermüdliches Engagement, seine Kompetenz und seine Hingabe für unsere gemeinsamen Ziele ausgezeichnet. Und jetzt zahlt sich die harte und unermüdliche Arbeit aus.

Manfred Schiller gibt unserer Region im Deutschen Bundestag eine Stimme.

Mit seiner Erfahrung und seinem Weitblick wird er dazu beitragen, dass die Themen, die uns am Herzen liegen, auf Bundesebene Gehör finden. Gleichzeitig wird er die Interessen und Bedürfnisse unserer Wählerinnen und Wähler mit Nachdruck vertreten.

Im Namen des gesamten Kreisverbands gratulieren wir Manfred Schiller von Herzen zu diesem herausragenden Erfolg. Wir danken ihm für seinen bisherigen Einsatz und wünschen ihm viel Kraft, Ausdauer und Erfolg für die kommenden Aufgaben. Gemeinsam werden wir weiterhin daran arbeiten, unserem Land gerecht und zukunftsfähig voranzubringen.

Danke Manfred. Wir stehen nach wie vor an deiner Seite.

Mit besten Grüßen,

AfD Kreisverband Weiden-Neustadt-Tirschenreuth

Um stets aktuell und informiert zu sein, folgt Manfred Schiller auf seinen Informationskanälen:

📱Facebook: https://www.facebook.com/Manfred.Schiller.AfD

📱Telegram: https://t.me/MANfREDSCHILLERAFD